Engelbilder und mehr …

Meine Engel und Spirits sind mehr als hübsche Figuren; sie sind göttliche Energie, welche mit ihrer heilenden Kraft mich durch Form und Farbe positiv durch das Leben begleiten. Die Liebe und Freude, welche ich beim Malen empfinde, spiegelt sich im Betrachten der Bilder wider und bringen Ausgleich und eine innere Zufriedenheit in meinen Alltag.

Es ist mir ein Bedürfnis und ein großer Herzenswunsch, diese inneren Bilder nach außen zu tragen. Es sind Bilder aus der Seele, rein, schön, tief empfunden, einfach himmlisch …

Engel-27

Was mich bewegt

Farben schwingen mit einer ganz großen Kraft, welche sich heilend in unserem Leben zeigen können und zwar auf allen Ebenen des Seins

So fing es auch bei mir an, als ich meine ersten Bilder malte. Es war mir gar nicht so sehr bewusst, welchen heilenden Einfluss diese Bilder auf mich haben sollten. Doch im Laufe der Zeit merkte ich, das die Bilder “etwas” mit mir machen ….. sie sprachen zu mir oder war das meine Seele?

Etwas in mir wurde immer ganzer und stimmiger. Die Eindrücke und Erkenntnisse welche ich beim malen erhalten habe unterstützen mich in allen Prozessen meines Lebens. Die Engergie welche sich in meinen Bildern zeigte, oder ich fühlen konnte, wurden mein ganz persönlicher Weg zur Selbstheilung.

Intuitives Malen …

Sehnst du dich nach neuen Impulsen, Kraft und Unterstützung? Möchtest du dich selbst (wieder) finden, deine Selbstheilungskräfte aktivieren, den Weg des Herzens folgen und dich mit deiner Seele verbinden?

Möchtest du tiefer in die Welt deiner Seelenfarben und deren Bedeutung und Geheimnisse eintauchen? Gerne stehe ich für persönliche Beratung und Lebensfragen, telefonisch oder in meinem Atelier zur Verfügung.

Herz-5

Maltechniken

Ohne lange zu überlegen, Leinwand und Farben ganz spontan wählen, den Wunsch nach Perfektion loslassen. Mit den Händen erschaffen was Herz und Seele zeigen will, sich dem Fluss der Inspiration hingeben, staunen wie sich Farben mischen, sich selbst ihren Weg suchen, um letztendlich zu einem Kunstwerk zu verschmelzen.

Alles Tun hat Sinn, wird es in Liebe getan.

© Copyright 2022 - Simone Stengel