Ihr persönliches Schutzengelbild

Gerne male ich dir dein ganz persönliche Schutzengel in den induviduellen Farben der Heilung und überbringe die Botschaft, innere Bilder und Eindrücke welche der Engel und die lichtvolle- geistige Welt, mir beim Malen übermittelt hat.

Sternenengel

Dein Schutzengelbild ist mit seiner Botschaft so individuell, wie du selbst. Er umgibt dich stets mit seiner Liebe und bietet dir Schutz und Geborgenheit. Dein Schutzengel begleitet dich immer und überall, er ist weiser Ratgeber, stärkt dein Vertrauen in dich selbst und verbindet dich mit der göttlichen Kraft. Er hilft dir, deinen Seelenplan zu erkennen, anzunehmen und in liebevoller Hingabe dich führen zu lassen. Er sendet dir immer wieder Impulse, bzw. Hinweise, wie du eine neue Richtung einschlagen kannst, um ein Leben in Balance zu führen.

© Copyright 2024 - Simone Stengel