Das bin ich.

Seit ich mich erinnern kann male ich. Man könnte fast meinen, ich hätte es aus einer anderen Welt mitgebracht, um das Unsichtbare in das Sichtbare zu bringen.

Ich arbeite und wohne ich in Balingen mit herrlichem Blick auf die schwäbische Alb. In meiem Atelier biete ich Heilbehandlungen, Seminare und spirituelle Lebensberatung an. Da mein Leben schon immer geprägt war von Kreativität und der Liebe zum Malen, ist es mir eine große Freude und Herzenswunsch, dieses zu leben und die heilende Wirkung der Farben anderen Menschen zugänglich zu machen.

2018 habe ich unter anderem eine Ausbildung zum energetischen Heilen gemacht. Mein Vision ist es dem Mensch eine ganzheitliche Betrachtungsweise für Körper, Seele und Geist näher zu bringen. Ich möchte Impulse setzen für ein ausgeglichenes, gesundes und spirituelles Leben.

Ich suchte nach Gott und fand mein wahres Ich.
Ich suchte mein wahres Ich und fand Gott.
(Verfasser unbekannt)

Simone Stengel

Hände sind die Boten unseres Herzens. Sie streicheln, was wir lieben.
Hände sind die Boten unseres Geistes. Sie sind stark, gefühlvoll, geschickt.
Sie erschaffen Dinge, die unsere Welt schöner machen.
(Andreas Wollinger)

© Copyright 2024 - Simone Stengel