Mit den Engeln unterwegs

Simone Stengel

Immer wieder biete ich Events und Abende in welchen ich  rund um mein arbeiten mit den Engeln erzähle.

Dabei möchte ich aus meinem Alltag als Künstlerin und spirituelle Heilerin erzählen und meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Gerne gebe ich  weiter wie mir die Engel ganz praktisch zur Seite stehen und mich in meinem Wirken und Tun unterstützen.

Ich möchte euch erzählen, wie ich zu den Engeln kam, wie ich sie erfahre und sie in mein Arbeiten auf einfache Weise mit einbeziehe.

Auf fröhliche, amüsante Art plaudere ich aus dem “Nähkästchen” und bringe euch gerne die Engelwelt näher. Auch möchte ich euch einladen mit den himmlischen Begleitern auf DU zu gehen und sie in euer Leben zu integrieren.

Wie ich immer wieder selbst erfahren und erleben darf, geht dann alles einfacher, leichter und freudiger….

Natürlich bin ich (und auch die Engel) für eure Fragen offen und freuen uns auf einen wundervollen Abend mit Menschen welche sich dieser göttlichen Liebesenergie öffnen und sich mit ihr verbinden möchten.

Gerne kannst du mich auch für ein Event buchen.